Sonntag, 11. März 2012

Sonntagsfreude

Nachmittag, alle schlafen und ich geniesse die Ruhe 
und trinke Cappuccino.

Manchmal liegt die grösste Freude in den kleinen Dingen.

Mehr Sonntagsfreuden wie immer bei Maria


Kommentare:

  1. Hallo Zwieback.

    ja du hast Recht, die kleinsten Dinge können manchmal eine sehr große Freude sein.
    Ich stolpere hier gerade so durch die Blogs und wollte dir sagen, das kann ich nur zu gut verstehen.

    Wenn mein Sohn mir hilft, Bett überziehen mit Kissenschlacht oder Tisch aufräumen, Kerzen für mich anmachen.... dann ist das auch eine Kleinigkeit die mir aber eine sehr große Freude bereitet.

    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim ausruhen mit deinem Cappucino.

    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Diese Freude könne sicher alle Mütter nachvollziehen!
    Die Ruhe im Haus genießen und für einen Cappuccino nutzen - das ist nicht nur Sonntags eine Freude!

    Und ich freue mich sehr darauf, daß man das Käffchen bald wieder auf der Gartenbank einnehmen kann...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Eine große Tasse Cappu und Ruhe ist für mich auch eine große Freude, Entspannung pur.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen