Donnerstag, 29. März 2012

Och nö

Man beachte die Kleidung!
Und so sind wir von T-Shirt Wetter wieder
zu Schal, Mütze und dicken Klamotten übergegangen.

Die Heizung ist auch wieder an,
dabei war es doch so schön in der Sonne.


Kommentare:

  1. Oh ja ich will auch wieder T-Shirt Wetter. Das hat mir viel besser gefallen.
    Obwohl... (ich oute mich jetzt)...auf meine Stricksocken konnte ich auch bei dem Sonnenwetter noch nicht so ganz verzichten.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Langsam wird es auch hier so ... sehr windig ist es schon. Grau und kühler...schade!
    Wir lassen uns nicht unterkriegen, machen die Heizung an und warten dass es wieder besser wird.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe heute morgen um 6 Uhr die Wolken schon entdeckt...wirklich schade...


    Hoffe es wird bald direkt wieder schön!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Puh... solche Temperaturen will ich auch nicht mehr :(
    Alles Liebe - bald wird es wieder wärmer :)
    maria

    AntwortenLöschen
  5. ja..das selbe habe ich heute auch gedacht:( hoffe ganz fest wieder auf Sonnentage!!
    Lg!!

    AntwortenLöschen