Dienstag, 21. Februar 2012

Frustrierend

ist Blogger in der letzten Zeit.

Ich kann nicht mehr alle Blogs sehen... Fehlermeldung
Ich kann auf so einigen nicht kommentieren
Ich kann meine Blogroll nicht bearbeiten, das wird einfach nicht abgespeichert

Und über die neue Wortabfrage breiten wir lieber das Mäntelchen des Schweigens

Kommentare:

  1. Ja wie blöd ist DAS denn...? Die Wortabfrage hab ich bei mir schon rausgenommen. Ist unmöglich. Da macht das Kommentieren gar keinen Spaß mehr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lieber auf Freischaltung warten, als die Abfrage. Das ist ja auch noch ne Option.

      Löschen
  2. also ich hab zwar nicht die fehlermeldungen, aber über die wortabfrage hab ich auch schon meinen Kopf geschüttelt.

    Halt durch bestimmt wird alles bald wieder gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sehr unlustig, vieles ist gar nicht zu entziffern.

      Löschen
  3. ja, die wortabfrage ist voll gestört. aber man könnte sie ja abschalten, wenn man nett zu seinen kommentatoren sein will ;
    arbeitest du mit dem internet explorer? wenn ja, versuch was anderes (safari, opera,...), du wirst sehen, plötzlich funktioniert alles. nach einer weile gibt es sich wieder und du kannst wieder problemlos internet explorer verwenden.
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich surfe im Normalfall mit Safari, habe aber auch schon den IE probiert. Die Probleme habe ich mit beiden Browsern.

      Löschen
  4. Oha, danke für den Hinweis. Werd das mit der Wortabfrage gleich mal checken.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich bei mir gar nicht drin (benutze aber auch safari - hat das was zu bedeuten??) - finde ich aber auch nervig.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Abfrage auch aus, das liegt aber nicht an Safari, sondern an den Einstellungen bei Blogger. Normalerweise ist die glaube ich aus, man muss sie erst aktivieren.

      Löschen
  6. Ich kenne Deine Probleme alle ganz gut. Manchmal muß man nur etwas Geduld haben.
    Ich finde schon den Satz *beweise das Du kein Robot bist* total unmöglich. Ich habs abgeschaltet bei mir.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele haben das an, damit die Spammerei weg bleibt. Ich hatte bisher noch keine Probleme damit.

      Löschen
  7. Tjaja, wem sagst du das.....ich kann deinen blog ja nur mit ie lesen, bei google kommt mir nach wie vor diese Warnmeldung, grrrr!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das kenn ich *grummel*! ich bin auch gerade wieder mir einem neuen Problem konfrontiert und verstehe nur Bahnhof (irgendwas mit Gravatar und einem Registrierungs-Problem bei anderen Wordpresslern...) Ich hoffe, es ist bei dir schon wieder besser und du kommst klarer mit der modernen Technik! Manchmal denke ich schon; warum tust du dir das überhaupt an, Frau Kirschkernzeit? Ein Griff zum Telefon oder ein paar liebe Zeilen wären doch sooooooooo viel einfacher, um einem Menschen einen Gruss zu senden oder ein bisschen aus deinem Leben mit ihm zu teilen... Geht es dir auch manchmal so? Die Technik ist famos, man kann so vieles so rasch zeigen und mitteilen- aber sie hat einfach auch ihre Tücken...

    AntwortenLöschen
  9. Von wegen... mein Foto ist ja jetzt auch weg *grummel* Ich und Technik!
    *grins* Bora

    AntwortenLöschen