Samstag, 14. Januar 2012

Tankgutschein abzugeben

Ich habe einen Tankgutschein über 50 Euro abzugeben. Der
Gutschein stammt von einem Vorstellungsgespräch, bei dem
die Firma sich an den Reisekosten beteiligen wollte. 
Haken an der Sache: Das Auto war schon vor dem Gespräch wieder
voll getankt und der Gutschein ist nicht Deutschlandweit
einlösbar, sondern nur in Freiberg/Sachsen bei
Esso, Franke und Moritz.

Die Gelegenheit zu einem super Schnäppchen, sollte einer
meiner lieben Leser/innen dort in der Nähe wohnen. 
Ich würde ihn gegen einen Sockenwollbobbel,
oder Stoffreste, oder Bänder, oder, oder, oder, abgeben.
Einfach was anbieten.

Bevor ich ihn also bei Ebay reinsetze, lasse ich Euch den Vortritt ;)


Kommentare:

  1. Ach du Gute. Mein Neffe studiert in Freiberg, eine liebe Kollegin arbeitet in der Nähe, ich wohne zwar nicht sooo weit weg, würde aber wahrscheinlich nicht zum Tanken nach Freiberg fahren (oder ich besuche die Kollegin ;) ), aber ich weiß vor lauter Schreck gar nicht was ich dir anbieten könnte. Wolle habe ich nicht wirklich was Besonderes (vielleicht noch reine Schafschurwolle vom Finkhof - müsste ich schauen)... Stoffe auch nicht wirklich, Bänder gar keine ... ich müsste da direkt auf die Suche gehen. Oder ich schenke Gutschein gegen Gutschein und du darfst dir im Shop deiner Wahl was raus suchen. ;)
    Nur so als Idee! Aber vielleicht findet sich jemand, der mit dem Tankgutschein was anfangen kann (und was Schönes zu bieten hat).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sinnig von der Firma :-))).
    Ich vermute mal, aus dem Job ist nichts geworden, sonst bräuchtest du ihn ja selbst.
    Viel Glück beim Tauschen

    Ein schönes Wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dann machen wir das so. Soll ich dir das Geld überweisen? Schreib mir doch mal eine email. ;)
    bauchundnase@yahoo.de
    (Ach ja, könntest du bitte bitte meinen Namen hier wieder raus löschen? Streichen ... unkenntlich machen ... was auch immer ...?! Danke dir!)

    AntwortenLöschen