Sonntag, 8. Januar 2012

Sonntagsfreuden

Oder was das Kind darunter versteht :D
Man könnte singen:
"Backe, backe, Hundekacke..."
Sehr frei geformte Kinderkekse hat der Junior gemacht.


 Schokokekse, simpel und lecker, heute in grösserer Menge.
(ich habe in der Weihnachtszeit nicht einen einzigen
Keks gebacken, das haben die Männer gemacht)
Und so sollen die eigentlich aussehen:



Nach dem ich sämtliche Vorratssocken für den Junior
dem Kindergarten gespendet habe, wurde heute das
1. neue Sockenpaar fertig. Dabei durfte ich feststellen,
dass meine Sockenwollreste arg geschrumpft sind. 
Man könnte auch sagen, sie sind so gut wie alle.


Der Weihnachtsbaum ist abgeschmückt, sämtliche
Weihnachtsdeko verpackt und das ist wohl meine
grösste Sonntagsfreude. Ich konnte das echt nicht mehr sehen.

Kommentare:

  1. Die Juniorkekse haben wirklich Ähnlichkeit mit "Hundek...." schmecken dafür bestimmt besser! Schönen Sonntag Euch noch. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi die Kekse deines Kindes sind wirklich mal was Anderes;-)
    Also mein Sockenwolle-Vorrat ist zur Zeit beachtlich...aber nun,hier gibt es ja noch einige Füsse im Wachstum...Liebe Grüsse Pia.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast Du mir vorm Schlafengehen ein Lächeln geschenkt mit den Ideen Deines Sohnes...süss.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. hi, I'm from Brazil and I loved your blog. Make me a visit later...

    http://artemrosa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. na, dann soll das aber mit dem Brot wohl was werden;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen