Dienstag, 3. Januar 2012

Nähen nach Wunsch

Und wenn der Sohn dringend einen Beutel braucht, um
die Einzelteile samt Werkzeug für ein Auto darin zu verstauen,
komme ich dem gerne nach.

"Der Stoff der wie Fliegenpilze aussieht" war gewünscht,
reichte aber nicht. 
"Dann will ich den auch noch! Beide zusammen.
Und ein Band zum zubinden."

OK, fertig.


Bei uns im Garten schlafen nachts 6 Fasane in den Weiden. Ich 
frage mich ja, ob das nur im Winter so ist, im Sommer kann
man das vor lauter Grün nicht sehen.


Kommentare:

  1. Der Beutel für Deinen Sohn ist toll. Und glaube mir, wenn die Fasane auch im Sommer in Euren Bäumen wären, würdest Du das hören. Die sind nämlich nicht zu überhören. Ich spreche da aus Erfahrung

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    vielen Dank für den Kommentar in meinem Blog. Das ist aber ein tolles Beutelchen. Der Fliegenpilz-Stoff macht sich richtig gut. :-) Viel zu schade für einen Werkzeugbeutel.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen