Sonntag, 29. Januar 2012

Mit 5 Jahren

ist das einzige weibliche Wesen, dass der Sohn küssen will
immer noch die Mama. Schon gestern ging es ihm wieder gut und
so stand Kindergeburtstag auf dem Programm.
Als ich ihn abholte, wurde er von einem Mädchen verfolgt.
Mit gespitzten Lippen jagte sie dem flüchtenden "Opfer"
hinterher. Mein Kind schimpfte und wehrte sich, ich wusste nicht,
ob ich lachen, oder ihn befreien sollte. 
Ich bin gespannt wie das wird, eigentlich wollten die beiden
nächste Woche zusammen spielen :D

Ach ja... Dir gehört mein Herz, mein Kind.


Und die Socken sind auch fertig und bereits eingetragen.



Kommentare:

  1. Das wird sich noch ändern...ganz bestimmt!
    Es ist so lieb wenn die Kleinen solche Sachen machen.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche, die warmen Socken wirst Du brauchen. Es wird sooo kalt!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Noch wehrt er sich ... noch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,das wird sich noch ändern...;-) die Socken gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Pia.

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich finde das so lustig, er macht jetzt ein grossen Bogen um das Mädel. Mal sehen, wie das so in 10 Jahren aussieht :D

    AntwortenLöschen