Dienstag, 17. Januar 2012

Da blinzelt doch was

Rhabarber im Januar


Kommentare:

  1. Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
    Unglaublich. Ich geh morgen gleich in den Garten zum gucken!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oja, und schon so groß. Ob das gut geht?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total verrückt,wenn das nicht schief geht!!!!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte wohl meinen Garten auch mal inspizieren. Die Welt spielt verrückt. Auf einem anderen Blog sah ich die Tage ein Bild von blühenden Geranien auf einer Terasse.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja merkwürdig, jetzt im Jänner.
    Aber eigentlich hab ich auch schon Sehnsucht nach dem ersten Grün im Garten ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal was!;)..die Temperaturen waren doch einfach ziemlich mild!von mir aus kann er aber auch schon kommen der Frühling!;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen