Samstag, 31. Dezember 2011

Zum Jahresende

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen sich Eure Wünsche erfüllen, ein neues
Jahr ist ja immer auch ein Schritt in etwas Neues,
Unverbrauchtes, vielleicht Besseres.

Obwohl es eigentlich nur eine Zahl ist,
diese 2012, bin ich gespannt, wie es werden wird.

Sohnemann wird in die Schule kommen,
vorher seine erste Reise ohne uns machen.
Der Mann des Hauses hat ziemlich zum Jahresende
einen Arbeitsvertrag für ein ganzes Jahr bekommen,
das gibt uns wenigstens für diese Zeit ein wenig Gefühl
von Beständigkeit.
Vielleicht wird es ja gut, dieses 2012.


Wir bleiben ruhig hier Zuhause, das Kind schläft 
gerade eine Runde, damit er durchhält bis 24.00 Uhr.
Bleigiessen, Luftschlangen und dann natürlich ein paar
Raketen zünden. Im Gegensatz zu vielen anderen Haustieren
wird unser Hund mit nach draussen kommen, das ist
schon immer so. Er ist Schuss- und Böller fest und
dreht höchstens durch, wenn er drin bleiben muss und
nicht weiss, was uns so draussen passieren könnte :)

In diesem Sinne, lasst es krachen, Tschüss bis nächstes Jahr.


Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch,
    Bis nächste Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Wir machen es wie ihr. Zu Hause bleiben und es uns gut gehen lassen. Und... auch unser Hund geht mit raus. Sie sitzt und freut sich und schaut und ist ganz interessiert....
    Liebe Grüsse und ich freu mich schon auf viele weitere Begegnungen hier in unseren Blogs.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    alles erdenklich Gute für 2012!!!

    Freue mich ganz besonders, dass der Mann des Hauses zumindest mal für ein Jahr einen Job - hoffentlich nach seinem Geschmack - gefunden hat. Und wer weiss schon, was sich daraus entwickelt?

    Liebe Grüße,
    Barbara und Emma.

    AntwortenLöschen
  4. einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir und deiner familie.
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein frisch-fröhliches neues Jahr auch für dich und deine Lieben!!
    ♥-liche Grüsse Smilla

    AntwortenLöschen