Sonntag, 11. Dezember 2011

Worldwide Candle Lightning

Heute um 19.00 Uhr, brennen wieder auf der ganzen Welt 
die Kerzen für unsere verstorbenen Kinder. 
In Gedenken ziehen sich die Lichter durch alle Zeitzonen.

Auch bei uns werden die Lichter leuchten.


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Brauch.
    Auch wenn ich den Tod eines Kindes nicht zu beklagen habe, so stelle ich dennoch eine Kerze ins Fenster.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Aus Solidarität werde ich auch eine Kerze anzünden. Gute Aktion.

    Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent :)
    Liebste Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Brauch kannte ich gar nicht. Danke für den Impuls. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir auch. Ich habe eine ganz liebe Freundin, die ihren Mann und ihre Tochter an Weihnachten bei einem Autounfall verloren hat. Und auch ich werde die Lichter anzünden. Oh, ja. Irgendwie verbindet das so sehr.

    LG, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. mist ich habe es "verpasst". Solche gesten finde ich immer sehr schön, man sollte sie in so einer schnelllebigen zeit nicht vollkommen verlieren...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen