Mittwoch, 14. Dezember 2011

In den 70´er Jahren

waren diese Plastikdinger der Hit, ich kann mich daran
erinnern, dass wir so was auch Zuhause hatten.


Und im Licht leuchten sie ganz toll.


Allerdings glaube ich nicht, dass die Herstellung besonders 
gesund ist, es stinkt wie verrückt, wenn das Granulat
im Backofen schmilzt.
Das war ein Flohmarktfund, unbenutzt, ein Nachmittag Spass.


Kommentare:

  1. Jaaaa stimmt. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Dann kam oben noch ein Loch rein und mit einem Nylonfaden wurde es ins Fenster gehängt.

    Danke für diese nostalgische Zeitreise

    LG TInks

    AntwortenLöschen
  2. ui, dann wollen wir mal stark hoffen, dass da keine ungesunden Dämpfe bei freigeworden sind! Aber schön sehen sie aus!:)...irgendwie klopft da was gaaaanz tief in der Erinerungskiste, irgendwo im ersten Viertel meines Lebens (nicht gemacht, aber schon mal gesehen)!??
    Lg JenMuna:)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so toll! Ich kann mich genau erinnern wie sich das Zeug anfühlt.
    Wo sind denn bloß unsre alten Sachen hin??

    AntwortenLöschen