Donnerstag, 10. November 2011

Herzlich

gehts hier im Augenblick zu. Schon seit ein paar Tagen hängt
ein Herz an meinem neuen "Tisch". 
Wirklich jetzt, das ist ein Tisch, oder doch nicht?

So kann es gehen, ich wollte einen Tisch für mein angehendes
Nähzimmer kaufen und stiess dabei auf einen Schrank.
Der alte Vitrinenschrank im Wohnzimmer war mir schon
lange ein Dorn im Auge und so haben wir fix umdisponiert.

Und dann habe ich einen Erstversuch im Herzen nähen gewagt,
geht ja nicht, dass die Schrankgriffe so kahl bleiben.
Das alte Geschirr meiner Oma macht sich auch sehr gut darin.


Und heute muss dann ganz dringend und unbedingt dieser
Brief auf die Reise gebracht werden. Das Kind schreibt mindestens
1 mal die Woche einen neuen Wunschzettel für den 
Weihnachtsmann, und da ich ganz genau weiss,
dass der Weihnachtsmann bereits die ersten Geschenke für
ihn verpackt hat, musste das jetzt beendet werden.

Kennt Ihr 
"Briefe an den Weihnachtsmann?"
Da können Eure Kinder Ihren Wunschzettel 
hin schicken und bekommen einen Antwortbrief.

Verschiedene Postämter, die das machen findet Ihr hier:


Das ganze geht glaube ich international.
Eine schöne Sache für kleinere Kinder, die noch an den
Weihnachtsmann glauben.


Kommentare:

  1. Das Herz ist toll geworden. Und ob Tisch oder Schrank ... ist doch egal. Hauptsache es gefällt.

    Ach, eigentlich finde ich es ja ganz schön das meine Kinder GROß sind. Wenn dann aber die Weihnachtszeit kommt dann vermisse ich manchmal diese Heimlichkeiten die es nur gibt wenn die Kinder klein sind und noch an das Christkind oder den Weihnachtsmann glauben. Das immer wieder Wunschzettel umschreiben und so kenn ich natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. I spent this past half hour composing an email to you and when I tried to send it... I think we lost it. Do you mind :) leaving your address in my comments?

    ~~Debbie

    AntwortenLöschen
  3. It just occurred to me that rather than you leaving your email in my comments, I could leave mine in yours.

    prinepen@yahoo.com

    Now you can leave yours in my email if you prefer.

    ~~Debbie

    AntwortenLöschen