Sonntag, 23. Oktober 2011

Tatüta oder so :)

Gestern habe ich 2 kleine Taschentüchertaschen nach der 
Anleitung von dort genäht *klick*.

Es hat länger gedauert die Nähmaschine aufzubauen und
den ganzen Kram zusammen zu suchen, als das Nähen selbst.
Das hätte ich ja nicht gedacht. Klasse Sache.
Aus alter Jeans und auf meines werde ich noch irgend 
was drauf nähen. 


Kommentare:

  1. die Decke ist toll geworden und die Tatütas
    gefallen mir auch.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder will ich auch sowas machen... danke für die ERinnerung (und den link zur Anleitung!!). Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. oh das muss ich auch mal ausprobieren:)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  4. und übrigens: Schiff fahren ist aber auch einfach schön, da kann ich deinen Kleinen absolut verstehen:)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch geworden, und die kleinen Dinger gehen ja wirklich ruck zuck. LG, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Diese Teilchen hab ich auch schon genäht. Das war der Anfang und so sehen sie auch aus. Nicht zum Zeigen. Ich werde sie aber noch einmal nähen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. :-) dann versuche ich damit auch mein Glück!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen