Sonntag, 16. Oktober 2011

Sonntagsfreuden

Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria.

Morgens von ganz allein aufzuwachen, kein Wecker, kein Kind vorm Bett,
ist wahrlich ein luxuriöser Zustand. Kann ein Sonntag besser beginnen?

Pippi Langstrumpf bunte Socken aus Resten, direkt an die Füsse
machen gute Laune, ebenso wie der strahlende Sonnenschein heute.


Und der alte Schrank hat heute die 3. Schicht Lasur bekommen.
Die 1. Schicht hat er komplett absorbiert, es wird mindestens noch eine 4.
Schicht folgen. Wenn die Lasur gerade frisch drauf ist, mag ich immer
kaum hinsehen, so streifig ist das.

Ich denke aber, das Endergebnis wird gut. Wo er stehen soll,
weiss ich allerdings noch nicht. Im Moment blockiert er den Flur.


Kommentare:

  1. ...haloli du fleissige.Wie gehts Euch?Meine Sonntagfreude:3 Freunden am Pflegeheim heute besucht...Schöne Woche.Bussi-Lu-

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir gut, ich mag bunt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, auch ab und zu mit Momenten wo Du einfach Pause hast.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Nur noch ganz schnell hinterher ein Tipp für den Schrank: beim letzten Mal mit einer Schaumstoffwalze drüber gehen, dann wird es nicht so streifig. Hat hier bei Holzsachen gut funktioniert.

    AntwortenLöschen