Samstag, 1. Oktober 2011

"Da ist was dran"

habe ich heute Morgen gedacht, als ich das Kalenderblatt
für Oktober gesehen habe. Wenn ich mir die Temperaturen
ansehe und bedenke, dass wir schon Oktober habe, finde
ich es sehr warm. Nicht, dass mir das Wetter nicht gefallen würde,
aber etwas seltsam ist das schon.


Kommentare:

  1. ja da scheint tatsächlich vielleicht etwas dran zu sein, dasselbe habe ich gestern auch noch gedacht;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht ist was dran!!
    wünsche dir ein superschönes sonniges wochenende
    alles,alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt.
    Wobei ich die Befürchtung habe, dass es jetzt dann sehr schnell, sehr kalt wird. So war es ja leider öfter die letzten Jahre.

    AntwortenLöschen
  4. manchmal denke ich, dass sich die Jahreszeiten irgendwie "verschieben" um ein paar monate. so schön diese strahlend blauen tage sind, so seltsam ist das aber auch, jetzt im oktober.
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei usn wird es nun auch kaelter und da habe ich so gar keine Lust drauf.Aber gut machen wir das beste daraus...oder so...:)


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. I'm feeling thankful for just right fall weather. Not too hot during the day. Cold at night. Just right. :)

    Blessings, Debbie

    AntwortenLöschen