Mittwoch, 31. August 2011

Zwieback im Glücksrausch

Ich habe gewonnen, das erste mal überhaupt. Nämlich bei
Renata, die auf ihrem Blog dieses hübsche Tüchlein verlost hat.
Heute klingelte der Postmann gleich zwei mal, das Päckchen
hatte er nämlich bei seiner 1. Runde vergessen :)

Und es kam nicht nur das Tuch, es war auch noch in Begleitung
einer süssen kleinen Elfe und eines tollen Kressegärtchens.
Nicht nur ich war begeistert, sondern auch das liebe Kind,
das sich das Gärtchen geschnappt hat.

Danke, liebe Renata, wir haben uns sehr gefreut.


Kommentare:

  1. oh da würd ich mich aber auch freuen;)ich hab auch noch nie etwas "gewonnen"...irgendwann vielleicht bin ich auch einmal dran;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu dem schönen Gewinn.
    Hätte mich auch gefreut.
    Liebe Abengrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Puh, da freu ich mich, dass alles bei dir angekommen ist. Ich habe neulich so einen beunruhigenden Bericht über die Unzuverlässigkeit der Post im TV gesehen....

    AntwortenLöschen