Montag, 29. August 2011

Heart swap

Linda von naturalsuburbia hat nicht nur ein wundervolles Blog voller
kreativer Ideen, Anleitungen und toller posts, sie hatte auch die
grossartige Idee, einen internationalen swap zu organisieren.

Meine Tauschpartnerin wohnt im fernen Texas
und da unser Tausch abgeschlossen ist, kann ich Euch
nun die Bilder dazu zeigen.

Von Linda aus Dallas bekam ich ein paar wunderschöne,
handgemachte Ohrringe
und den dazu gehörigen Ring, der
sogar auf meinen Ringfinger passt.
Da es ja ein Heart swap war, Ohrringe mit Herzchen ;)

Ich habe ein Paar Armstulpen auf die lange Reise geschickt,
in die ich auch ein Herz eingestrickt habe.

Und nicht nur, dass wir unsere Handarbeit ausgetauscht haben,
wir tauschen auch Mails über den grossen Teich.
Internet ist schon eine tolle Sache.

Kommentare:

  1. wow, deine stulpen sehen ja sooo hübsch aus!!
    gingen die dann nach texas oder wo anders hin? :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. ...ja die stulpen sind der hammer.Nächstes Mal gebe ich dir meine aderesse,ok?Die Ohringe sind toll.Schöne wocheBussi:lu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, ja die Stulpen sind nach Texas gereist.

    Hihi Lu, ich schwöre, ich stricke nie wieder diese Herzen irgendwo ein. Ich glaube die haben auf dem kleinen Stück so lange gedauert wie der ganze Rest :)

    AntwortenLöschen