Sonntag, 14. August 2011

Ferienende

Ich kann es kaum glauben, dass meine 3 Wochen Urlaub
schon wieder vorbei sind.

Am Donnerstag haben wir einen Ausflug in den Zoo
gemacht. Morgens war ich noch wenig begeistert,
das Wetter war regnerisch und das Thermometer zeigte
kühle 13°C an. Da die Fahrt aber fest gebucht war, wir fuhren
mit dem Bus, mussten wir trotzdem los.

Und wir hatten so ein Glück, nach knapp 2 Stunden Fahrt
kamen wir in einem von der Sonne beschienenen Hannover an.

Der Zoo ist toll, wir folgten Erlebnispfaden,

fällten Holz :),

beneideten den Eisbär um das kühle Nass,

und haben eine ganze Schale voll Gold erbeutet.

Diese Gesellen liessen sich auch die Sonne auf den Pelz brennen.
Wir haben viele Tiere gesehen und einen rundum schönen Tag
dort verbracht. Als wir nachhause kamen, regnete es natürlich.

In Anbetracht des kalten Wetters, habe ich schon mal den
ersten dicken Winterschal genadelt.

Und dann mein heutiges Highlight:
Nach dem ich jetzt 2 Monate lang mit dem Fahrrad zur Arbeit
gefahren bin, weil das Kerle unsere Familienkutsche auch braucht,
durfte ich mir heute bei Chefs mein
"Dienstfahrzeug" abholen.
Hehe, ich habe nur einen Minijob, aber ab morgen wird
da einiges anders und ohne Auto geht nix mehr.
Ich darf das Auto komplett für mich nutzen, nett was?


Kommentare:

  1. Das ist doch toll! Gratuliere zum Fahrzeug und den trockenen Arbeitswegen .-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann kommt aus der Nähe von Hannover und schwärmt mir immer von dem tollen Zoo vor. Schön, das er das immer noch ist.

    ♥ lichen Dank für das Vorschlagen meines Küchenblogs beim Brigitte Award.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    gratuliere zum dienstfahrzeug.
    einen tollen ausflug habt ihr gemacht,ein zoobesuch macht immer wieder spass.der schal sieht toll aus,die farbe passt perfekt zum herbstwetter.
    einen schönen sonntag wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  4. Der Zoo Hannover gefällt mir auch total gut! Wir waren schon länger nicht mehr hin, wird bald mal wieder Zeit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Tag aus! von dem Zoo in Hannover habe ich auch schon mal was gehört, aber das sieht wirklich klasse aus!mir gefallen auch sehr die farben des schals...den kann man tatsächlich wohl schon so langsam gebrauchen..
    und glückwunsch zum auto:)
    JenMuna

    AntwortenLöschen