Sonntag, 17. Juli 2011

Wiederholungstäter

Gestern Abend ist mir ein zweites Tüchlein von
dieser Art von den Nadeln gehüpft.
Die stricken sich so schön nebenbei, genau das
richtige beim Fernsehen.

Und jetzt warte ich, dass das Wetter endlich besser wird.
Ab Freitag haben das Zwiebackkind und ich endlich 3 Wochen
Ferien. Wir freuen uns schon wie blöd darauf, wir fahren
zwar nicht weg, aber haben so einiges geplant.
Gemeinsame Zeit ist die Devise.

Und nach den Ferien heisst es dann für mich
"Mehrarbeit". Wie viel weiss noch keiner so genau,
da lasse ich mich überraschen.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch. Die Farben gefallen mir auch sehr. Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich und endlich mal ein paar Sonnenstrahlen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist das geworden. Hier sind noch zwei Wochen Schule...ich hab langsam das Gefühl es wird nichts mehr mit dem Sommer. Hier war es grad mal einen Tag schön, und heute wieder Sturm, Regen und sehr kühl...
    Aber drückem wir uns die Daumen. Dann wird es vielleicht doch noch richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage mit Zwieback.
    Vor allen Dingen annehmbares Wetter - dann klappt alles wie von selbst.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen