Montag, 25. Juli 2011

Sonne gesichtet

Da hinten in der Ecke, das kleine helle Fleckchen...
tatsächlich ein wenig Sonnenschein :D

Die dicken Regenwolken am Himmel zeige ich nicht.
Aber ab Mittwoch soll es schön werden.

Kommentare:

  1. Danke für den Sonnenstrahl. Hier wird er schmerzlich vermisst...

    Ich werde mir Deinen eine Zeit lang angucken, vielleicht wird mir dann etwas wärmer...

    Liebe Grüße, die Birgit

    PS: ... die Sicherheitsbuchstaben heißen "drinne". Also bleibe ich eben drinne *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne hat uns auch gefunden, endlich!
    Ich habe es sofort ausgenutzt um meine nasse Wäsche frische Luft schnappen zu lassen
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Und die Sonne ist immer noch da, sie legt sich direkt ins Zeug, jetzt am Abend. Ich hoffe ja, dass es morgen vielleicht immer noch so ist, dann heisst es sofort raus an die Luft.

    AntwortenLöschen
  4. Und heute war er da...uhha!Ich sitze noch draussen...es ist noch schöön!Schöne Zeit wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen