Samstag, 2. Juli 2011

Düt un dat

Vun Shabby Chic hett man op uns Dörp noch nix hört. Do heff ick gau toschlogen.


(von Shabby Chic hat man bei uns auf dem Dorf noch nichts gehört, da habe ich schnell

zugeschlagen)


2 Stände auf dem Trödel, der einzige Fund heute, für 1 Euro.


Socken fertig für Gross und Klein

Das liebe Kind hockt gerade auf dem Sofa, kurz vorm Einschlafen.
Übernachtungen im Kindergarten scheinen sehr anstrengend zu sein,
ich werde wohl gleich 2 ruhige Stündchen haben :D

Ein schönes Wochenende Euch da draussen.

Kommentare:

  1. Wow, ein toller Eimer. Was für ein Schnapp.
    Die Socken sind ja toll geworden, Du strickst auch verstärkte Verse, ne?!
    Schön bunt und auch der Schaft ist nicht zu lang. Das mag ich auch gern.
    Ein kratives Restwochenende und liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Verstärkt ist die Ferse nicht extra, also mit einem zusätzlichen Faden drin, falls Du das meinst. Ich wechsle nur mit rechten Maschen und Hebemaschen ab, die Rückreihe wird komplett links gestrickt.

    AntwortenLöschen