Montag, 20. Juni 2011

Socken suchen ein Zuhause

Aus meiner Resteverwertung sind diese 4 Paar Babysocken
entstanden. In meinem Umfeld gibt es gerade keine neuen Babys,
daher möchte ich die Söcklis so komplett gern hier verschenken.

Wer also einen frisch geschlüpften, oder noch zu erwartenden,
kleinen Erdenbürger hat und gern was Selbstgestricktes für die
Füsschen möchte, schreie bitte laut, oder noch besser:
Hinterlasse einen Kommentar mit Kontaktmöglichkeit.

Sollten wider Erwarten mehrere wollen, werde ich den Lostopf bemühen ;)

vergeben

Von links: Regia Baumwollgemisch,
Handgefärbte mit Leinenanteil von Frau Wo aus Po,
Handgefärbte normale Sockenwolle
und ganz rechts ist eine normale Industriesockenwolle

Kommentare:

  1. Hallo aus Bochum!
    Eigentlich wollte ich anderen den Vortritt lassen, die gerade ein Baby erwarten oder schon eines im Arm halten, aber da ich nun sehe, dass sich noch niemand um die Socken beworben hat, fasse ich mir ans Herz.
    Meine beiden Mädels (nun 5 und 8) hatten eine liebe Uroma, die sie mit Socken versorgt hat. Leider ist sie im letzten Jahr gestorben. Meine Schwester wünscht sich zur Zeit sehr ein Baby und ich wünsche ihr, dass es bald klappt. Leider habe ich über die Jahr nurnoch wenige Socken zum Vererben, da die, wie alle anderen Babysachen von Freundin zu Freundnin, bzw. Baby zu Baby weitergereicht wurden und immer weniger wurden...
    Ich lese Deinen Blog schon sehr lange mit und war sehr traurig, als er "umzog". Mein Patenkind Luis wurde vor knapp 10 Jahren mit einem 11-fachen Herzfehler geboren und verstarb an seinem 4 Lebenstag nach der ersten HerzOP.
    Viele Grüße aus dem verregneten Bochum wünscht Dir Tanja
    Tanja.Pieper75@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich auch nicht mit einem Baby dienen;-)und lass darum allen anderen den Vortritt, die sich hier noch melden.
    Aber ich wollte mich einfach so melden und dich herzlich grüssen von mir aus der Schweiz!
    Es ist schön, mal wieder hier zu sein... obwohl ich jezt ins Bett gehöre... eigentlich... ich nehme mir mehr Zeit beim nächsten Mal!
    schlaft alle gut!
    Und; süsses Giveaway! Schön, wenn sie einem kleinen Wichtelchen die Füsse wärmen...
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dann eben nochmal- diesmal ohne Fehler *g*



    Bin ich zu spät? *g*


    Sie sind sehr hübsch geworden! :)

    Ich mag ja selbst gestrickte Sachen sehr gerne und mein Baby würde sich sicher über ein Paar solcher Söckchen sehr freuen ;)

    LG
    :)

    AntwortenLöschen
  5. @Nox
    Ja, Du bist leider zu spät, da waren die Sockis schon vergeben.

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja kein Ding-
    sie sind dennoch Klasse :)

    Der/die Empfänger/in wird sich sicher sehr freuen! ;)

    AntwortenLöschen