Samstag, 23. April 2011

Das lange Osterwochenende ist doch

was wunderbares.
Die Sonne scheint, wir geniessen den Garten, die Wärme draussen und lassen es uns gut gehen.
Wir hatten 2 Wochen Besuch von meiner liebsten Mum, die jetzt wieder glücklich
Zuhause angekommen ist und sicher auch ihre Ruhe geniesst.

Stricken klappt auch wieder prima und ich hab mich direkt mal in die Herden
eingereiht, die fleissig Zackentücher nadeln.
Nein, kein Hitchhiker, ich hab die Anleitung dort mitgenommen
und freu mich über das unkomplizierte Stricken ohne nachzudenken
und ohne komplizierten Mustern folgen zu müssen.
(Passt prima zu der Weinschorle, die sich hinterm Tuch versteckt *g*)
Ich vernadel dafür einen Sockenwollstrang von Manos del Uruguay,
superweich und lässt sich klasse stricken.

Heute Vormittag haben wir schon meinen Lieblingsflohmarkt im Nachbarort
besucht und ich kann mein Glück immer noch nicht fassen:
Clogs..., oder wie sie in meiner Kindheit hiessen: Klotschen...
ergattert. Nagelneu, Echtleder für 3 Euronen.
Ich liebe den Trödel hier auf dem Land, über die ungetragene Leinenjacke
und das klasse Wollkleid lasse ich mich nicht weiter aus. Auf jeden Fall
bereichern sie jetzt meinen Kleiderschrank.
Ganz nebenbei ist der Markt eine Fundgrube für jeden Shabby Chic Liebhaber.
Und das alles wirklich noch zu echten Flohmarktpreisen.


Ein schönes, sonniges Osterwochenende wünsche ich Euch. Bei uns ist
dieses Jahr der Osterstrauss vom Apfelbaum aus dem Garten, der auch gerade
pünktlich seine Blüten aufgehen lässt.
... Eierchen vom Junior gebastelt.
Lasst es Euch gut gehen, ich entschwinde jetzt wieder in den Garten.
"Erdbeertorte" *murmel*




Kommentare:

  1. Das Tuch wird sehr schön. Mir gefallen die Farben.
    Der Osterstrauß ist herrlich. Bei mir gibt es schon seit einigen Tagen keine Kirschblüten mehr. Dafür ist der Flieder voll erblüht.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Haloli!
    Ich wünsche dir weiterhin viel spass und einen schöne Woche.Bju.Lu.

    AntwortenLöschen