Sonntag, 20. März 2011

Teststück

Was kann man so aus Stricklieselschnüren machen?
Ich habe heute mal mit Mühe und Not einen Draht durch so
einen Schlauch gezwängt.
Vielleicht wäre es besser, den dünnen Blumendraht direkt beim Stricken
durch die Mitte mitlaufen zu lassen.

Ich überlege solche Herzen bei den Einladungskarten für
Juniors Geburtstag zu verwenden.
In Anbetracht der Tatsache, dass er fast nur
Mädchen einladen will, dürften die Herzchen nett
verziert gut ankommen.
Oder lieber in rosa?

Für den einzigen Jungen der geladen wird, kanns dann ja was anderes werden ;)

Kommentare:

  1. Schaut toll auch :)
    Ist der Schlauch mit der Strickliesel gemacht?
    Ansonsten würde ich vielleicht der Einfachheit halber, einen Draht umhäkeln??

    Irgendwer hatte das auch schon hier vor kurzem in einem Blog gezeigt...wenn ich das wieder finde, reiche ich den Link mal nach :o)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Oh maaan, wer lesen kann *gg*
    Ich habe den allerersten Satz natürlich überlesen...oh je...ich brauch noch einen Kaffee *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Und deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das funktioniert, ist das mal wirklich ein guter Zweck.
    Danke Dir dafür;)

    Dann werd ich mich auch mal an die Arbeit machen und schauen, wen ich damit beglücken kann.

    AntwortenLöschen