Dienstag, 3. August 2010

Frisch bestrumpft

Ready


Dieses Paar habe ich etwas grösser gestrickt, damit sie auch die Chance haben, im Herbst noch zu passen.

Kommentare:

  1. Da komm ich aus dem Urlaub wieder und stelle fest, dass dies hier ein reiner Strickblog geworden ist.
    Liebe Manuela, nimmst du mich auch mit in dein privates Leben? Ich mag Wolle sehr gern, aber doch nicht nur ...
    Über eine Einladung würde ich mich freuen.
    Ach ja, und ich habe hier einen ganzen Packen irische Wolle. Naturfarebn, kratzig, ein bissel nach Schaf riechend ... wie man sich irische wole so vorstellt. Hättest du daran Interesse? Würdest du die verwenden für einen dicken Winterpulli oder eine Strickjacke? Ich habe einfach nicht die ausdauer für so ein großes Projekt.
    ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen