Dienstag, 1. Juni 2010

Ich schwelge

in dicken, farbigen, wunderschönen Bobbels. Alle gefärbt von der Frau Wo aus Po, stellen sie mich nun vor die schwierige Entscheidung, welchen Strang ich als erstes anstricken soll.
Sind die nicht schön?

Und eine kleine, diebische Elster hat mir das Herzbonbon geklaut :D

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiiiiiii schön!!! Ich bin am meisten gespannt, wie der schwarz mit grün gestrickt aussieht - aber sind auf jeden Fall alle toll!!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, so schöne Wolle. Der linke ist mein Favorit.

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben.
    Aber am besten gefällt mir das Bild mit der kleinen Hand. Herrlich :-)

    Liebe Grüessli
    Franziska Sternenzaber

    AntwortenLöschen
  4. Statt ich schwelge, habe ich auf meiner Linkliste "ich schweige" gelesen. Und das werde ich jetzt tun. Und ich warte, was Du aus dieser wunderschönen Wolle strickst. So schön sieht sie aus....
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Farben.
    Ich stricke schon lange nicht mehr. Bei diesen Farben bekomme ich wieder Lust.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ich kann mit Wolle gaaarrrnichts anfangen...drum bin ich gespannt was du daraus zauberst....besitze nur Puppenhaarwolle für das wie´s heißt gebraucht wird.

    liebe Grüße
    katielou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    mensch das sind ja wieder ganz tolle farben...hach, schwärm schwärm
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen