Dienstag, 29. Juni 2010

Ich hatte schon arge Zweifel

ob der Sommerschal in diesem Sommer noch fertig werden würde. Nun aber:

Da isser :)

Ich wusste nicht so recht, worauf ich ihn spannen sollte und habe aus Not den Wäscheständer und Wäscheklammern benutzt. Das hat tatsächlich geklappt, gespannt vor dem Mittagessen, konnte ich ihn danach, Dank des Sonnenscheins, schon wieder abnehmen.

Grob gemessen ist er 1,50m lang, ich hätte ihn mir etwas länger gewünscht, vermute aber, anders gespannt, kommen noch ca. 30 cm dazu. Schön ist er auf jeden Fall geworden.

Kommentare:

  1. Jaaaaa, wunderschön ist er geworden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooow ist der schön. Unglaublich was du alles in so kurzer Zeit zusammen nadelst. Wirklich suuuuuuuuuuper.

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, den habe ich am 22. Mai angestrickt, also nichts mit kurzer Zeit :)

    AntwortenLöschen
  4. OOOh ist der schön!!!
    So elfenleicht und zart sieht der aus.
    Ein Grüsschen aus der geliebten Sommerhitze,
    Maya

    AntwortenLöschen
  5. Hey, der ist ja wohl klasse geworden, meine momentane Lieblingsfarbe. Ich bewundere die Strickkunst und komme immer ins Schwärmen, wenn ich so einen tollen Sommerschal sehe.
    Ich hoffe Du hast ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen