Sonntag, 16. Mai 2010

Sonne anlocken

will ich mit diesen Farben aus einem Tauschstrang, den ich gestern Abend gewickelt habe. Es hat auch schon mal geklappt, wir hatten Sonnenschein und der Wind hat sich auch gelegt.

Leider kommt das schöne Muster, bei dem ich gerade nicht weiss wo ich es entdeckt habe, bei den Farben nicht so gut zur Geltung. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal stricken, mit dezenterem Garn.

Nachtrag auf Anfrage: Ich habe jetzt gesucht das Muster heisst Efeuranken und ist von dort und wirklich sehr schön und einfach zu stricken. Allerdings wie schon oben geschrieben, nicht unbedingt mit solch wildem Garn

Kommentare:

  1. super Farben - so richtig warm - das kann man brauchen...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Muster - gibts da ne Anleitung zu?

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt den link für Dich und andere Interessierte reingesetzt.

    AntwortenLöschen