Samstag, 22. Mai 2010

Gibts jetzt parfümierte Wolle?

Ich stricke da gerade ganz was feines. Fliederfarben, dünnes Garn, mein zukünftiger Sommerschal (Stola?). Ja, ich oute mich, ein weiteres Projekt, das an der Nadel hängt.
Aber was mir aufgefallen ist, die Wolle duftet ganz zart, richtig angenehm.

Zitron filigran, 100% Merino, Lacegarn. Und wenn sich heute noch mal die Sonne blicken lässt, gibts auch ein Bildchen dazu. Die Farbe ist so wunderwunderschön.

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin gerade auf der Suche nach dem Thema "parfümierte Wolle" hier gelandet.. und? Was ist draus geworden? Duftet es immer noch und wenn ja, wonach denn?
    Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die Wolle hat nach der Wäsche nicht mehr geduftet. Ich vermute mal, dass irgend jemand, der stark parfümiert war sie in der Hand hatte :)

    AntwortenLöschen