Donnerstag, 22. April 2010

Ich bekomme die Krise

Ich lese ja auch einige englisch sprachige Blogs, das klappt so weit ganz gut, auch wenn ich ab und an mal ein Wort übersetzen muss. Aber... was ich nicht auf die Reihe bekomme ist es, eine Strickanleitung zu übersetzen.

So viele Blogs, so schöne Anleitungen, von Ravelry mal ganz zu schweigen. Bei Ravelry habe ich ja noch hin und wieder das Glück, das die gewünschte Anleitung auch auf Deutsch zur Verfügung steht. Seit 3 Tagen google ich mir den Wolf auf der Suche nach der Übersetzung für dieses süsse Kleidchen.
Little sister's dress by Tora Frøseth Design

Bisher war die Suche leider erfolglos, hat das irgend
jemand von Euch auf Deutsch
und würde mir die Anleitung zukommen lassen?

Kommentare:

  1. Hallo Du...

    ich habe zwar keine deutsche Anleitung...könnte sie Dir aber übersetzen wenn Du magst.

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ganz, ganz lieb von Dir, bei mir hört es nach pearl und knit so ziemlich auf und die ganzen online Übersetzer sind wenig hilfreich.

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber auch ein ganz süßes Teil. Hab' gestern schon einmal drübergeguckt.

    Ich nehm' mir die Anleitung am Wochenende mit in die Wohnmupfel und schreib' sie Dir um...

    Liebe Grüße und bis bald, die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ich freue mich riesig. Ich habe zwar keine Ahnung, für wen ich so ein Kleidchen stricken soll, aber ich muss unbedingt eines machen, so niedlich finde ich es. Eine Mami, die ihr kleines Mädchen in so ein Kleidchen stecken möchte, wird sich finden :)

    Ich habe gerade erst mal entdeckt, dass Du einen Wollshop hast und so schöne Wolle dabei. Das habe ich mir direkt mal abgespeichert *g*

    AntwortenLöschen