Freitag, 23. April 2010

Gestrickt

wird hier natürlich auch noch, so ist das nicht. Beim knipsen musste ich gerade an eine bunte Bonbontüte denken. Ich habe wohl gerade einen Farbrausch.

Kommentare:

  1. Woooooooow bist du fleißig.....

    Tja - vermutlich passt du dich der Natur an, die ist ja auch gerade im Farbrausch oder zumindest doch am Beginn desselben *gg*

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das wird es wohl sein, der Grossteil meiner Socken (und nicht nur der Socken) ist sonst eher in gedeckteren Farben :)
    Aber bunt soll ja gut fürs Gemüt sein, habe ich mal irgendwo gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. Hach Mensch so fleißig, toll...
    da können wir uns ja zusammen tun...hat ja gestern auch meinen Farbrausch...ich am Kopf, du an den Füßen *lach*
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen