Freitag, 5. März 2010

Was man sonst nicht so zeigt

Ich weiss ja nicht, wie es bei anderen so aussieht. Malte und ich sind gerade im grossen Putz- und Aufräumwahn, dabei fällt mir auf, dass sich das Chaos durchs ganze Erdgeschoss zieht.
Strickzeug in der Küche auf der Arbeitsplatte,



kleiner Wollstash im Wohnzimmer (fragt nicht nach dem grossen Rest)




Minisocken und anderes auf dem Küchentisch,




Schildchen friemeln auf dem Esstisch im Wohnzimmer,
direkt neben dem Lappi :)




daneben ein Karton voller Stoffe, teils schon ausgesucht für eine Bastelei



unser Highboard voll angefangener Strickereien



jetzt mal wieder aufgeräumt und so, wie es eigentlich
aussehen sollte!



Habt Ihr eigentlich alle ein extra Zimmer für solche Sachen, oder wie bewahrt Ihr das auf?
Das ist jetzt nur ein Teil der Strick-, Stick- und Bastelsachen, ich weiss gar nicht
wohin damit, dabei habe ich schon extra Aufbewahrungen dafür, aber es wird immer mehr.

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    bei mir ist das Alles auch im Haus "integriert" - auf gut deutsch. Alles fliegt irgendwo rum. Ein eigenes Bastelzimmer - pfffffffff davon könnte ich allenfalls träumen. Aber naja, wenn ich von meinen ausufernden Woll-Lagern absehe isses ja auch nicht so wirklich schrecklich viel bei mir.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön dass das nicht nur bei mir so ist. Aber das macht e doch erst gemütlich! Man wohnt ja nicht im Museum :-)

    AntwortenLöschen
  3. willkommen chaos!!!
    ich brauche dir kein foto von mir zu hause zeigen, denn genauso wie bei dir sieht es bei mir auch aus.....wolle im schlafzimer, im wohnzimmer. achja die staffelei steht auch mal wieder im schlafzimmer. ein halbfertiges bild darauf und ein fertiges davor, weil ich noch nicht weiß wo ich es hinhängen soll.....aaalso wir.....ich denke mal die meisten die so kreativ sind....sind alle auch chaotisch!!!
    weiter so!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, dass es bei Euch auch so ist. Mich stört das auch gar nicht, im Gegenteil, ich sehe meine "Schätze" gern um mich und finde es auch sehr praktisch, überall wo ich gerade bin, ein Strickzeug in die Hand nehmen zu können. Aber es gibt hier jemand anderen, den das eindeutig stört :)

    Liebe Emma, eine Staffelei im Zimmer, egal in welchem, finde ich grundsätzlich sehr dekorativ. Ich wollte mir schon mal eine nur zu diesem Zweck kaufen, ich bin in dieser Richtung leider völlig unbegabt.

    AntwortenLöschen