Sonntag, 7. März 2010

Rosige Zeiten

wenn auch nur gestrickt. Ein Pulli mit eingebauter Belüftung, gestrickt aus einem Wolle/Leinen Gemisch, das Muster aus einer alten Filati. Kein Bund, nur ein paar glatt rechts gestrickte Maschen, Gekringel gibts auf Grund des Musters aber nicht.
Winterliches Blassrosa, sehr untypisch für mich, die Farbe auf dem 1. Bild triffts ziemlich genau.


Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Kommt auch ins Buch:-))
    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Das ist ein rosa, das sogar mir gefällt! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Den würde sogar ich anziehen...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööööön der Pulli. Rosa ist zwar so gar nicht meine Farbe, aber bei anderen gefällt sie mir meist ganz gut. Schönes Muster ist das. Woooooooooooooow was du alles strickst - du musst ja unglaublich schnell stricken oder???

    Herzlich, Birgit

    AntwortenLöschen