Montag, 29. März 2010

Nur für mich

"Gönn Dir selbst was Schönes"
In diesem Sinne habe ich mir gestern Abend eine Wollmeise gegriffen und begonnen, Calendula Cable Socks zu stricken. Nur für mich, ganz allein.

In frühlingsfrischem Grün, jawollja.

Kommentare:

  1. ..ja, da gönnst du dir wirklich etwas schönes.. nicht nur das garn ist schön sondern auch das was man bisher von dem ganzen sehen kann..

    frühling am fuss..*gg*

    AntwortenLöschen
  2. oh, wunderschön! Muster und Farbe passen hervorragend zusammen - und zum Frühling ;-)

    Das Muster ist ganz oben auf meiner To-Do-Liste, es sieht wirklich grossartig aus!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu,

    die sehen wirklich großartig aus - da macht das Stricken sicher ganz besonders Freude. Und wie schön, dass die für dich sind! Suuuuuuuuuuuuuuper!

    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen