Freitag, 5. März 2010

Ich wurde beworfen :)

Ein dunkles Ding :) hat ein Stöckchen auf mich geworfen und ich habs aufgehoben


1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?
Da es eher ein Kuhdorf ist, halte ich mich lieber bedeckter. Aber ich wohne am Teufelsmoor in Niedersachsen

2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?
Ich wohne in einem Haus

3.) Mit wem wohnst Du dort?
Mit dem Liebsten (wenn im Moment auch nur am Wochenende) und dem Sohnemann

4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?
Jups, unser Höllenhund und ein verwitwetes Kaninchen

5.) Seit wann wohnst Du dort?
Seit einem knappen Jahr

6.) Wo hast Du vorher gewohnt?
Oh weia, die Liste würde lang werden, direkt davor im Rheinland

7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?
6

8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?
Ich würde sagen, die Einrichtung hat sich gezielt ungeplant zusammen gefunden. Also nicht wie im Einrichtungshaus^^

9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie dich nur ?
Wir haben beides, aber die netten überwiegen

10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?
Für unser Chaos sind wir alle gemeinsam verantwortlich, aber der Grossteil bleibt
logischerweise bei mir hängen.

11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?
Wenn es nach mir ginge, würde ich den Rest meines Lebens hier verbringen

Ich schmeiss das Stöckchen weiter zur Schneeflocke und wer es sonst noch mag, darf es auch gern mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. Danke für Deine lieben Kommentare und Glückwünsche!!! Ich habe Dich mal in meine Blogliste mitaufgenommen, weil ich gerne bei Dir reinschaue und weil ich gesehen habe, dass Du mich auch aufgenommen hast. Danke dafür!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen