Freitag, 19. März 2010

Eigentlich

sollte das gestern mein letzter Post für diese Woche sein, aus Zeitmangel quasi. Nun bin ich aber weiter gekommen als gestern gedacht.

An der Nadel hängt eine Pimpelliese, die ich heute noch dringend beenden muss, da sie ab morgen einer älteren Dame die Schultern wärmen soll. Nichts knalliges, nichts buntes, dezentes silbergrau, passend eben zur "Dame" :)


Neue Socken habe ich auch. Sieht komisch aus, was? Aber egal, die sind so kuschelig weich, da habe ich glatt zwei Paar davon gestrickt *gg* Rechts Opal und links, ja, das wüsste ich auch gern, was das ist. Die Wolle ist farblich nicht unbedingt meins, aber die Qualität ist ein Traum. Leider fehlte das Etikett, ich kann die Herkunft also nicht nachvollziehen.
Nach all der Blässe muss danach dringend was Knalliges auf die Nadeln, so viel weiss ich jetzt schon mal.

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    hört sich ja sehr kryptisch an mit den Nachrichten - aber ich wünsche auf jeden Fall, dass sich das ungute Gefühl zerstreut und du keine schlechten Nachrichten erhältst, sondern im Gegenteil nur Gute!
    Hey super, viel gemeinsame Zeit für euch als Familie :) sicher freut ihr euch alle da sehr drauf.

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    ungutes Gefühl? Schlechte Nachrichten? Wenn Du was loswerden willst, Du weisst ja, wohin Du Dich wenden kannst!

    Fühl Dich ganz fest umarmt!!
    Barbara

    AntwortenLöschen