Mittwoch, 10. Februar 2010

Spielereien


Apple hat so wunderhübsche Spielereien...

Liebe Schneeflocke, da gibt es auch ganz tolle Programme, um seine Fotos zu archivieren *g*

Kommentare:

  1. Ja???? Welche denn zB.? Wobei ich sagen muss, so ganz schlecht ist dieses Google Picasa doch nicht - bisher klappts ja ganz gut soweit.

    Sieht übrigens doll aus das Photo, das du gemacht hast :)

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wir hängen mal wieder beide gleichzeitig vorm Rechner ;)
    Da kann man 250 000 Fotos archivieren, das reicht sogar für Dich aus :)))

    http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/

    AntwortenLöschen
  3. Kann das sein, dass das nix is fürn "normalen" PC? Sondern nur für Mac? Oder versteh ich da was falsch?

    AntwortenLöschen
  4. Eins der schönsten Bilder, die Warhol jemals gemacht hat! Ach es war gar nicht der gute alte Andy? Hihi...
    Wirklich ein richtig süßes Bild von Euch beiden...und jetzt weiß ich auch endlich mal wie Du aussiehst! ;o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Nein Flöckchen, das siehst Du ganz richtig, steht aber auch im thread "apple". :)
    Einer von zig Gründen umzusteigen. Man hörts glaube ich raus, ich bin begeisterter Mac Fan. Das liegt daran, das ich zu blöde bin, mit den dauernden Schwierigkeiten, PC Abstürze usw., fertig zu werden, die die anderen Rechner so mit sich bringen. Wir haben jetzt seit 4 Jahren Mac, ohne jede Probleme und mir kommt nie wieder was anderes ins Haus.

    Liebe Katharina,

    wo Du das jetzt so erwähnst, fällt mir das auch auf, es gab bisher kein einziges Bild von mir auf diesem Blog... das dürfte daran liegen, das ich immer diejenige bin, die fotografiert :)

    AntwortenLöschen