Donnerstag, 18. Februar 2010

Endlich zuhause

Wie ich hier schon an anderer Stelle mitgeteilt hatte, durfte ich bei einer Testaktion des Online Shops endlich zuhause teilnehmen. Die ganze Sache ging sehr unproblematisch von statten, ich habe mich beworben und bekam sehr zügig, nach Prüfung meines Blogs die Zusage.
Sehr sehr positiv war für mich dann schon, dass ich auf eine Rückfrage meinerseits innerhalb von 5 Minuten! (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), eine Antwort per Mail bekam.

Schon zwei Tage später klingelte es an meiner Haustür, wo mir unsere freundliche Postfee einen ziemlich grossen Karton überreichte. Ich war ja, zugegebener Maßen skeptisch, wie ein Kaffeeservice den Posttransport überleben wird und machte mich auf die eine, oder andere Scherbe gefasst.


Ich wurde angenehm überrascht, als ich das Paket geöffnet hatte, der eigentliche Karton war rundherum durch Luftpolster eingebettet und dadurch vor Stössen, und ich schätze mal, selbst vor Stürzen gesichert. Ich war wirklich in Versuchung, ihn noch einmal zu verschliessen und dann fallen zu lassen, um das zu testen... allerdings wollte ich das Glück dann doch nicht weiter herausfordern *g*


Unbeschadet konnte ich dann das Geschirr in der Originalverpackung bergen.

Darin, wie man auf dem Bild sehen kann, war natürlich wieder jedes einzelne Teil vor Stössen, durch Wellpappe gesichert. So ähnlich, wie bei den Tellern sah es auch bei den Tassen aus, jede war einzeln verpackt.


Ich bin schier begeistert, jedes Teil war heile, makellos und ich hätte jetzt auch gern einen gedeckten Kaffeetisch gezeigt, nur leider fehlt mir gerade der Kuchen. Alles in allem, muss ich sagen, ich bin begeistert. Die Bestellung ging ohne jegliche Probleme, der Versand reibungslos und schnell, der Kundenservice war fix wie nix und ich habe ein neues Kaffeegeschirr.
Mich hat der Ablauf den der Shop anbietet, völlig überzeugt, das Geschirr gefällt mir durch seine Schlichtheit und ich überlege gar, es durch das Essgeschirr zu ergänzen.
Das Angebot ist dort zu dem noch sehr preiswert, da muss ich mich dann auch nicht ärgern, wenn mein Lütter mal wieder etwas zerdeppert.


Kommentare:

  1. ui... das schaut schön aus.
    Ich mag es auch schlicht - allerdings viereckig, dafür auch von Ritzenhoff&Breker
    Und ... endlich habe ich dich gefunden ;-)

    LG
    my

    AntwortenLöschen
  2. Öh? Ich hab mich doch gar nicht versteckt *g*

    AntwortenLöschen